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Häufig gestellte Fragen:

 

Wie ist der Minimalwert der Bestellung?

Wir haben keinen Minimalwert der Bestellung und auch keine Manipulationsgebühren. Sie können auch nur ein Stück bestellen.

 

Welche Mengenrabatte haben Sie?

Die Mengenrabatte sind zur Verfügung an den allen Artikeln. Alle Artikel haben verschiedene Preisspanne nach der Menge der bestellten Ware. Geben Sie die Menge der Ware in den „Einkaufskorb“ ein und Sie sehen einen Preis. Falls Sie größere Menge der Ware wollen, bitte, kontaktieren Sie uns per E-Mail – petrlikova@nettechnik.cz 

 

Wann wird meine Bestellung expediert?

Wenn wir die Ware auf Lager haben, senden wir sie während der 1–2 Arbeitstage nach dem Bestellen ab. Falls wir notwendige Menge bestellen müssen, bitte, rechnen Sie mit einer Zeitspanne 1–3 Wochen (siehe Verfügbarkeit eines Artikels).

 

Liefern Sie Ware auch nach Deutschland?

Ja, wir liefern die Ware nach Deutschland, Österreich und auch in die anderen Länder nach gegenseitiger Absprache.

 

Wie wird meine Bestellung zugestellt?

Unsere Bestellungen liefern wir mittels des Transportdiensts – PPL. Große Typen der Bestellungen werden auf den Paletten geliefert.

 

Welches Porto zahle ich?

Die Gebühren für das Verkehr und die Expresssendungen können Sie feststellen, wenn Sie die Ware in den Einkaufswagen geben. E-Shop gewährt Ihnen die Informationen über einen Betrag zur Bezahlung. Das Porto für die Palettensendungen und größere Bestellungen sind zur Verfügung on-line auf den unseren Seiten.

 

Wie kann ich meine Bestellung folgen?

Die Informationen über einen Tag, wann Ihre Bestellung kommt, bekommen Sie per E-Mail gemeinsam mit anderen Informationen. Sie können auch die Webseiten des Transportdiensts folgen. https://www.ppl.cz/

 

Welche Formen der Bezahlung nehmen Sie an?

– Die Bahrzahlung im Betrieb des Verkäufers. Adresse: Nettechnik v.o.s., Hlinská 579, 370 01 České Budějovice, Tschechische Republik.

– Die Bahrzahlung per Nachnahme – nur für Adressen in der Tschechischen Republik.

– Bargeldlos per Banküberweisung auf das Konto des Verkäufers. Der Käufer ist verpflichtet, das variable Symbol vom Verkäufer aufzuführen.

– Bargeldlos mittels der Kreditkarte, wenn der Verkäufer diese Möglichkeit bietet.

 

Wie stelle ich fest, dass das ausgewählte Produkt mit einer Kartusche oder Flasche kompatibel ist?

Die Dosiernadeln aus unserem Angebot haben einen universalen Durchmesser der Kunststoffnabe und sie gehen nur an die Kartuschen oder Flaschen mit einem Gewinde Luer Lock ansetzen. Trotzdem sollten Sie immer Ihre Bestellung mit einer kombinierten Ware kontrollieren.

 

Wie soll ich für Abbestellung vorgehen?

Bitte, kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihre Bestellung zurücknehmen wollen. petrlikova@nettechnik.cz

 

Was ist, wenn ich die bestellte Ware zurückgeben muss?

Jeder Artikel können Sie zu 7 Tagen vom Erhalt zurückgeben. Die reklamierte Ware senden Sie an die Adresse: Nettechnik v.o.s., Hlinská 579, 370 01 České Budějovice, Tschechische Republik. Falls die Ware beschädigt nicht ist und es geht nur um die schlechte Bestellung, geht diese Ware mit einem Zuschlag (15%) aus einem Originalpreis zurückgeben.

 

Was ist, wenn ein Teil meiner Bestellung beschädigt ist, oder fehlt?

Bitte, kontaktieren Sie uns, wenn einiger Artikel aus Ihrer Bestellung beschädigt ist, oder fehlt. Die beschädigten Sendungen wechseln wir aus. Die Sendungen kontrollieren Sie sich bei der Zustellung nach. Falls die Verpackung beschädigt ist, melden Sie einen Schaden an den Fahrer.

Haben Sie einen gedruckten Katalog von Produkten?

Alle unseren Produkten mit den Preisen und Fotos können Sie on-line auf unseren Seiten sehen. Leider haben wir keinen gedruckten Katalog.

 

Was ist, wenn ich noch weitere Anfragen habe? 

Bitte, schreiben Sie an die E-Mail-Adresse: petrlikova@nettechnik.cz